Age of War
Spielen
Passen Sie die Bildschirmgröße an
Resize out
Resize in
Resize Zurücksetzen
Done Fertig

Age of War

23,114,440 mal gespielt

Bist du ein Roboter?

8.9
Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde aufgenommen und die Spielebewertung wird bald aktualisiert.
Ja
Nein
TEIL EINER SERIE: Age Of War
Spielbeschreibung

Age of War ist ein taktisches Kriegsstrategiespiel, das sich darum dreht, deinen Stützpunkt zu verteidigen und den Stützpunkt der Gegner zu zerstören. In diesem Spiel beginnen Spieler/innen in der Steinzeit und durchlaufen mehrere historische Zeitalter, von antiken Zivilisationen bis in die Zukunft. Das Ziel ist, Armeen aufzubauen und upzugraden, deinen Stützpunkt zu verteidigen und Gegner anzugreifen.

Der Krieg... Der Krieg ist nie vorüber

Du beginnst deine Reise in der Steinzeit. Sammle Erfahrung, um deine Zivilisation in das nächste Zeitalter zu befördern und krfätigere Einheiten freizsuchalten.
Es gibt vier verschiedene Epochen, von prähistorisch mit Höhlenmenschen, die mit hölzernen Keulen um sich schlagen und auf Dinosauriern reiten, über eine Zukunft mit fliegenden Panzern und Kampfrobotern bis zur Renaissance voller Soldaten mit Arkebusen.

Balance ist alles

Das Spiel erfordert eine vorsichtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung. Baue also Verteidigungen wie Türme oder Verteidigungswaffen, um Angriffe von Gegnern abzuwehren und produziere genügend eigene Einheiten, um den Stützpunkt deiner Feinde anzugreifen und zu zerstören. Einige starke Kräfte - die in jeder Ära anders sind - helfen dir von Zeit zu Zeit, feindliche Truppen, die in der Unterzahl sind, zu zerstören.

Age of War, ein Spiel, das eine Ära geprägt hat

Das Spiel wurde ursprünglich ursprünglich 2007 von Louissi auf Flash veröffentlicht und wurde seither in HTML5 umgewandelt, sodass man es in modernen Browsern und auf mobilen Geräten spielen kann. Es ist wahrscheinlich eines der beliebtesten Stützpunktverteidigungsspielen aller Zeit.
Die Musik wurde von Waterflame zusammengestellt und steckt seither in den Köpfen vieler Kinder fest.

Habe viel Spaß mit Age of War auf Y8.com!

Hinzugefügt 01 Nov 2007
Kommentare

Age of War
Play
Adjust game screen size
Resize out
Resize in
Resize Reset
Done Done

Age of War

23,075,989 play times

Human validation

8.9
Thank you, your vote was recorded and will be displayed soon.
Yes
No
PART OF A SERIES: Age Of War
Game details

Age of War is a tactical warfare strategy game that revolves around defending your base and destroying the enemy base. In this game, player start in the Stone Age and progress through different historical eras, from ancient civilizations to the future. The objective is to build and upgrade armies, defend your base and launch attacks on the enemy.

The war... The war never ends

You will begin your journey in the Stone Age, and as you gain experience, you will be able to evolve your civilization to the next age, unlocking more powerful units.
There are five different eras, ranging from prehistoric times with wooden club-wielding cave dwellers riding dinosaurs, to futuristic times with flying tanks and fighting robots, to the Renaissance and its soldiers equipped with arquebuses.

Balance is everything

The game requires a careful balance between attack and defense, so be sure to build defenses like turrets or defensive weapons to repel continued attacks from enemy troops, and produce your own units in sufficient numbers to attack and eventually destroy your opponent's base. Some powerful powers, different in each era, will also help you destroy outnumbered enemy troops from time to time.

Age of War, a game that marked an era

The game was originally released in Flash by Louissi in 2007 and has since been remastered in HTML5 to be played on modern browsers and for the best mobile experience. This is probably one of the most popular base defense games of all time.
The music was composed by Waterflame and has been stuck in the minds of many children ever since.

Have fun playing Age of War at Y8.com!

Added on 01 Nov 2007
Comments